Mit Finnlines‘ Rundreise-Ticket kann man preiswert von Deutschland über Schweden und Finnland bis hin zu den den Åland-Inseln reisen und erreicht so das schöne Skandinavien auf dem Seewege.
Bedeutende Hansestädte, malerische Dörfer, angesagte Metropolen oder idyllische Landschaften – die Ostseeregion ist faszinierend und vielfältig.
Kombinieren Sie Ihrem Kunden eine entdeckungsreiche Rundreise. Sie haben die Wahl: 5 Routen, 8 Schiffe und 3 Länder. Mit unseren komfortablen Fähren kann man zum Beispiel von Travemünde nach Malmö fahren, von dort mit dem Auto durch Schweden bis nach Kapellskär und per Fähre übersetzen auf die idyllischen Åland-Inseln. Ganz relaxt geht es von dort weiter per Schiff ins finnische Naantali. Hier kann man die wunderschöne finnische Natur entdecken. Zurück geht es ab Helsinki wieder aufs Schiff nach Travemünde.
Rund um die Ostsee – das ist eine Einladung auf Entdeckungsreise zu gehen, zum Beispiel in dieser Kombination:
1) Travemünde–Malmö oder v.v. +
2) Kapellskär–Langnäs oder v.v. +
3) Langnäs–Naantali oder v.v. +
4) Helsinki–Travemünde oder v.v.
Für die erste Strecke gilt der Normalpreis, für die Strecken Kapellskär–Naantali und Helsinki–Travemünde gibt es für Ihren Kunden 20 % Rabatt auf den Personen-, Kabinen- und Fahrzeugpreis.
Übrigens: Reisen nach Malmö können jetzt bis zum 16.12.2018 gebucht werden. Für die Strecke Kapellskär–Naantali ist Finnlines-Buchungssystem bis 31.12.18 geöffnet; die Route Travemünde–Helsinki ist bis Ende März 2019 buchbar.
Mehr zu den Finnlines-Fähren und dem Rundreise-Ticket unter www.finnlines.de
NordicMarketing GmbH
Alte Bahnhofstr. 56a
44892 Bochum
Germany
news@nordicmarketing.de
NordicMarketing Finland Oy
Katajanokankatu 3 E 24
00160 Helsinki
Finland
NordicMarketing ist eine Agentur für Tourismusmarketing, spezialisiert auf Nordeuropa. Reiseveranstaltern bieten wir hochwertige Reise-Produkte aus Finnland, Norwegen und Schweden mit detaillierten Informationen zu Leistungen, Veranstalterpreisen, direkten Kontakten und vielfältigem Bildmaterial. Mehr über uns.
Bisher keine Kommentare
Schreiben Sie uns, was Sie von diesem Artikel halten.