TravelXpo lädt zu Norwegens größter Tourismusmesse ein

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
05.10.2021 15:48:36

#NordicNews zum Thema Reisebranche

TravelXpo lädt zum zweiten Mal zu Norwegens größter Tourismusmesse ein

Die TravelXpo fand zum ersten Mal im Jahr 2020 statt. Im Jahr 2021 wurde die Messe abgesagt, aber am 14. und 16. Januar 2022 sind die Tourismusbranche und die Öffentlichkeit wieder in die Telenor Arena eingeladen, um sich ein Wochenende lang von Reiseinspirationen und potenziellen Reisezielen für das Reisejahr 2022 inspirieren zu lassen.

Auf der TravelXpo erhalten die Besucher Informationen, Wissen und gute Angebote, um ihre persönliche Reise zu planen. Darüber hinaus wird Explore the World dieses Mal Teil der Messe sein, mit Ausstellern, die internationale Reiseziele präsentieren.

Am Freitag, 14. Januar, wird in Zusammenarbeit mit Innovation Norway ein Messetag für die gesamte Tourismusbranche stattfinden. Am Sa., 15. Januar und So., 16. Januar sind Privatbesucher eingeladen, sich auf der Messe inspirieren zu lassen, gute Erfahrungen zu machen und spannende Kostproben zu genießen.

Mehr zur TravelXpo 2022

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken