Tallink Silja nimmt Betrieb auf der Route Riga-Stockholm wieder auf

Marline
1 Min. Lesezeit
15.02.2022 10:09:32

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Ab April 2022 wieder regulärer Verkehr zwischen den Hauptstädten Riga und Stockholm

Nachdem Tallink Siljas Schiff Isabelle seit Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 außer Betrieb genommen wurde, kehrt sie im April 2022 auf die Route Riga-Stockholm zurück. Aktuell werden technische Wartungsarbeiten in einer Werft in Turku durchgeführt, bevor die Isabelle zurück in den Hafen nach Riga gefahren wird.

Bevor die Isabelle am 6. April den Verkehr zwischen den Hauptstädten Riga und Stockholm rechtzeitig zu Beginn der Frühjahrs- und Sommersaison wiederaufnimmt, werden eine Reihe technischer Modernisierungen und Unterwasserarbeiten in der BLRT Repair Yards Werft in Turku durchgeführt. Ziel aller Maßnahmen ist es, Passagieren an Bord mehr Komfort und ein verbessertes Reiseerlebnis bieten zu können.

Exakt 16 Jahre nach der Eröffnung der Route zwischen der lettischen und schwedischen Hauptstadt, damals mit dem Schiff Fantaasia, wird die Isabelle ab dem 6. April 2022 wieder täglich im Einsatz sein.

Mehr zur Route Riga-Stockholm.

Header: Tallink Silja

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken