Nachdem die Arvidsjaur-Verbindung bereits im vergangenen Winter angeboten wurde, setzt Professional Aviation Solutions (PAS) auch in der Wintersaison 2024/2025 auf den „Polar Air Shuttle“ mit Flügen nach Schwedisch Lappland. Zweimal pro Woche starten Maschinen ab München und Hannover nach Arvidsjaur.
Der Charteranbieter Professional Aviation Solutions (PAS) erweitert sein Angebot in Schwedisch Lappland auch in der kommenden Wintersaison mit dem „Polar Air Shuttle". Von Ende November bis Ende März starten regelmäßig gecharterte Eurowings-Maschinen montags und freitags ab Hannover und München in Richtung Arvidsjaur. "Wir sind sehr erfreut, für diesen Winter eine der führenden deutschen Fluggesellschaften als Partner gewonnen zu haben", sagt Birte Kipke, Geschäftsführerin von PAS.
Reisebüros und Veranstalter, die sich auf Reisen nach Nordskandinavien spezialisiert haben, können ab sofort per E-Mail an polar-air-shuttle@pasflights.com freie Plätze anfragen. Zusätzliche Informationen zu den Flügen nach Arvidsjaur gibt es hier »
Mehr zum Polar Air Shuttle »