Nordic Choice baut neues Hotel in Göteborg

Anna
von Anna
1 Min. Lesezeit
29.04.2021 14:01:21

#NordicNews zum Thema Unterkünfte

Neues großes Nordic Choice Hotel in Göteborg geplant

Das neue Nordic Choice Hotel wird im Göteborger Stadtteil Lindholmen gebaut. Es ist ein gemeinsames Projekt des chinesischen Unternehmen Geely und dem norwegischen Hotelriesen Petter Stordalen und soll sich optimal in den Technologiecampus 'Uni3 by Geely' integrieren.

Das Hotel soll bereits 2022 seine Pforten öffnen und dann als internationaler Treffpunkt gelten. Neben 254 Hotelzimmern soll das Haus mit zwei Restaurants, zwei Bars, Konferenzbereichen und einer Wellnessabteilung ausgestattet werden.

Große Pläne gibt es auch für die kulinarische Versorgung der Gäste. Es sei das absolut beste und authentischste chinesische Á-la-carte-Restaurant der Stadt geplant und allein dies wird ein Grund sein, Göteborg zu besuchen, sagt Stordalen.

Mehr zum neuen Nordic Choice Hotel in Göteborg (Schwedische Quelle)

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken