Die Nominierten des Scandinavian Outdoor Award TRAVEL 2020

Frederike
1 Min. Lesezeit
02.03.2020 09:43:00

Scandinavian Outdoor Award TRAVEL 2020

In diesem Jahr geht der Scandinavian Outdoor Award TRAVEL (SOA) in die dritte Runde, nachdem er in 2018 von Jan Badur/ NordicMarketing und Matthias Aßmann/ MANDEL initiiert wurde. Verliehen wird der Award einmal im Jahr an Reiseziele und Tourismusunternehmen und bewertet die Leistungen der vergangenen Jahre. 

Jan Badur und Matthias Aßmann© Thomas Rathay

Die diesjährige Jury

Die Jury des SOA TRAVELs besteht aus einigen der wichtigsten Reiseveranstalter, die sich auf Outdoor- und Abenteuerreisen in Skandinavien spezialisiert haben, sowie aus Reiseexperten und Destinationsmanagern. 

In diesem Jahr freuen wir uns, folgende Mitglieder in der Jury begrüßen zu dürfen: 

SOA Urkunden

Die Nominierten des SOA TRAVEL 2020

Best Outdoor Destination

Best Sustainability Concept

Best Outdoor Product for Individuals

Best Inspiration

Norwegens Fjorde

Best Development

Best Transportation

Best Accommodation

 

Header: Thomas Rathay

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken