Neues Scandic Kiruna eröffnet

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
08.04.2022 14:21:50

#NordicNews zum Thema Unterkünfte 

Das neue Scandic Kiruna hat seine Türen eröffnet 

Wie im Oktober 2021 angekündigt wurde, hat das neue Scandic Kiruna im April 2022 eröffnet. Der 5. April war ein denkwürdiger Tag in Kiruna. Denn das neue Scandic Kiruna öffnete seine Pforten und ist das erste kommerzielle Unternehmen, das in Kirunas neuem Stadtzentrum eröffnet wurde. Das Hotel, das in seiner architektonischen Gestaltung von der Südspitze des Kebnekaise und Lapporten inspiriert ist, wird das größte der Stadt sein.

Für diejenigen, die sich ein Bild vom neuen Hotel machen wollen, gibt der General Manager des Scandic Kiruna, Peter Salomonsson, ein Video-Rundgang durch das neue Hotel. 

Mehr zu Scandic Kiruna 

Header: © Scandic 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken