Neuer Head of Marketing bei Visit Sweden

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
27.11.2020 11:40:32

#NordicNews zum Thema Reisebranche

Neuer Head of Marketing für den Markt Deutschland

Visit Sweden hat bekannt gegeben, dass Marcus Hammarström neuer Head of Marketing wird. Er wird die Märkte Deutschland, Niederlande, Frankreich und China mit Wirksamkeit ab dem 1. Dezember 2020 übernehmen.

Hammarström verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Markenentwicklung, Digitalisierung und Konzeptualisierung. Diese Erfahrung soll er nun auch bei Visit Sweden einsetzen. Zuletzt war Hammarström als Head of Marketing & Products bei Birka Cruises tätig. Außerdem konnte er bereits Erfahrungen in verschiedenen Positionen bei den Reiseveranstaltern TUI und Ving sammeln. Mehr zu Visit Sweden (schwedische Quelle).

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken