Neuer Fahrplan für die Strecke Tallinn-Helsinki von Eckerö Line

Marline
2 Min. Lesezeit
22.02.2018 11:55:56

Eckerö Line hat seinen Fahrplan für 2018 teilweise verändert. Nach einem Rekordjahr 2017, in dem das Unternehmen mit 1,5 Millionen Gästen die höchsten Passagierzahlen aller Zeiten verzeichnen konnte, wird Eckerö seine Position als beliebter Anbieter auf dieser Strecke weiter stärken.

Bis zu drei Abfahrten täglich zwischen Helsinki und Tallinn

So gibt es nun zusätzlich eine frühmorgendliche Abfahrt von Tallinn nach Helsinki, die Tallinn bereits um 06.00 Uhr morgens verlässt und um 08.15 Uhr als erstes Schiff Helsinki erreicht. Diese neue Abfahrtszeit gilt jeden Tag mit Ausnahme von Sonntag. Entsprechend dieser Änderung wurden auch die abendlichen Abfahrten um 21.40 Uhr ab Helsinki von drei Wochentagen auf sechs Wochentage (nicht an Samstagen) verdoppelt. Eckerö bietet somit nun drei Abfahrten von Helsinki sowie Tallinn.

Abfahrten von Helsinki

Täglich 09.00 und 15.15 Uhr; Von Sonntag bis Freitag (nicht an Samstagen) zusätzlich um 21.40 Uhr.

Abfahrten von Tallinn

Täglich um 12.00 Uhr und um 18.30 Uhr; Von Montag bis Samstag (nicht an Sonntagen) zusätzlich um 06.00 Uhr.

Mini-Kreuzfahrt Erlebnis in nur zwei Stunden und 15 Minuten

Die MS Finlandia ist das einzige Schiff zwischen Helsinki und Tallinn, das immer noch unter finnischer Flagge fährt. Neben einer schnellen Verbindung dieser beiden Städte soll zudem das Gefühl einer Mini-Kreuzfahrt erzeugt werden, um unseren Passagieren eine richtig schöne Zeit an Bord zu garantieren. Dank des neuen Terminals in Helsinki, dem T2 im Westhafen, dauern die meisten unserer Überfahrten nun nur noch zwei Stunden und 15 Minuten. Eckerö hält sein Versprechen, der beste Dienstleister auf der Route Helsinki-Tallinn zu sein. So bieten wir unseren Passagieren auf Abfahrten zwischen 09.00 und 21.00 Uhr immer noch Livemusik an Bord (ja, auf jeder Fahrt!) und bereiten über 80 % der Speisen frisch in den Küchen unserer Schiffe zu. Auf diese Weise erhalten wir das besondere Gefühl einer Mini-Kreuzfahrt aufrecht, mit Live-Unterhaltung und besten sowie stets frischen finnischen Gerichten.

Eckerö-Line-Food_1000

Die MS Finlandia ist ein schnelles und modernes Passagierschiff, das auf der Strecke Helsinki - Tallinn eingesetzt wird. Es verfügt über eine Kapazität von 2080 Passagieren und kann 665 Pkws sowie über 200 Busse transportieren. Eckerö bedient diese Route seit fast 25 Jahren. Wir arbeiten sowohl mit Gruppen als auch Einzelreisenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.eckeroline.ee oder kontaktieren Sie unsere Vertriebsleiterin Frau Tiina Isotamm unter tiina.isotamm@eckeroline.ee

Eckerö-Line-Büfett_1000

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken