Personalwechsel bei Swedish Lapland

Anna
von Anna
1 Min. Lesezeit
14.12.2020 12:31:08

#NordicNews zum Thema Reisebranche

Neue Führung bei Swedish Lapland

Swedish Lapland Visitors Board hat bekannt gegeben, dass Annika Fredriksson bis auf weiteres die Führung der Organisation übernehmen wird. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Andreas Lind Anfang 2021 seinen Position als CEO aufgeben wird, um einen Posten in der Lokalpolitik zu bekleiden.

Mit Annika Fredriksson kehrt ein bekanntes Gesicht zurück an die Spitze der Organisation. Während ihrer Zeit als CEO in den Jahren 2012-2016 verzeichnete das Unternehmen beträchtlichen Wachstum. Auch gehörte sie zu den Initiatoren des grenzübergreifenden Projektes Visit Arctic Europe

Seit 2016 leitete sie auf regionaler und lokaler Ebene verschiedene Projekte in den Bereichen Natur- und Kulturtourismus. Zudem war sie in die Weiterentwicklung des Nachhaltigkeitslabels für Erlebnisse in der schwedischen Nature Nature’s Best involviert.

Mit diesen Erfahrungen, Kompetenzen und ihrer routinierten Branchenkenntnis soll sie nun Swedish Lapland durch die nie dagewesenen Herausforderungen der Gegenwart führen. Sie übernimmt das Amt kommissarisch bis eine langfristige personelle Lösung gefunden wird.

Mehr zum Personalwechsel bei Swedish Lapland (schwedische Quelle).

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken