Hyatt eröffnet sein erstes Hotel in Skandinavien

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
05.10.2021 12:31:05

#NordicNews zum Thema Unterkünfte 

Hôtel Reisen wird erstes Hyatt-Hotel in Skandinavien

Das Hôtel Reisen, zentral in Gamla Stan in Stockholm gelegen, wurde zu einem 5-Sterne-Hotel aufgewertet und öffnete am 1. Oktober seine Türen als Teil der exklusiven internationalen Hotelkette Hyatt.

In 2020 unterzeichneten die Eigentümer des Host Hoteleiendoms einen Vertrag, um das Hôtel Reisen in das exklusive Hotelportfolio von Hyatt, der Unbound Collection by Hyatt aufzunehmen. 

Um Teil der Unbound Collection von Hyatt zu werden, werden hohe Anforderungen an Qualität, Atmosphäre und Einzigartigkeit gestellt - alles Anforderungen, die das Hôtel Reisen nun erfüllt. Das Hotel wurde komplett renoviert und verfügt über 144 neu renovierte Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und einen Spa-Bereich. Ab dem 1. Oktober wird das Hôtel Reisen zum ersten Hyatt-Hotel in Skandinavien und ist damit eines von acht sorgfältig ausgewählten Hotels in Europa im Unbound-Portfolio.

Mehr Informationen zum ersten Hyatt-Hotel in Skandinavien (englische Quelle) 

 

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken