Hurtigruten mit neuen Hamburg-Abfahrten ab Juni

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
17.06.2020 10:28:58

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Hurtigruten startet im Juni von Hamburg aus

Bereits in diesem Monat startet das Hybrid-Expeditionsschiff Fridtjof Nansen von Hamburg aus wieder Richtung norwegische Fjorde. Bis zum 4. September soll das Schiff insgesamt sechs Mal auf 15-tägige Reise nach Norwegen fahren. Die Reisen werden exklusiv für deutsche Gäste angeboten.

Bei den Kreuzfahrten, die unter anderem zum Geiranger- und Trollfjord sowie zu den Lofoten gehen, sind allerdings aufgrund der norwegischen Regularien aktuell keine Ausflüge oder Anlandungen geplant. Dies könnte sich im Laufe des Sommers, je nach Norwegens Einreiseregelungen, noch ändern. 

Um die Sicherheit der Gäste gewährleisten zu können, wurden die bereits bestehenden Hygiene-Standards an Bord mit zusätzlichen Maßnahmen weiter verschärft. Mehr zu Hurtigruten.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken