Hurtigruten Expeditions gibt erste Einblicke in die Saison 2023/24

Albina
von Albina
1 Min. Lesezeit
08.11.2021 14:38:17

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr 

Erste Einblicke in das Expeditionsprogramm von Hurtigruten Expeditions für 2023/24

Mit dem bisher größten Expeditionsprogramm in der Geschichte der Reederei haben Hurtigruten Gäste in der Saison 2023/24 eine noch größere Auswahl an abenteuerlichen Expeditionsreisen. Die Gäste können dabei die Antarktis noch genauer erkunden, Alaska abseits der üblichen Routen erleben, die Nordwestpassage auf einem anderen Schiff durchqueren und mit größeren Expeditionsteams noch aktiver sein. Die Saison 2023/24 umfasst das bisher größte Reiseangebot in der mehr als 125-jährigen Geschichte von Hurtigruten Expeditions.

Hurtigruten Expeditions, der weltweit führende Anbieter von Expeditionskreuzfahrten, hat in den letzten Jahren sein Reiseangebot kontinuierlich erweitert und mit neuen Zielen erweitert.

Mehr zum Expeditionsprogramm von Hurtigruten Expeditions

Header: © Dan Avila/Hurtigruten Expeditions

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken