Hurtigruten erhält Deutschen Fairness-Preis

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
23.10.2020 12:44:14

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Hurtigruten sichert sich ersten Platz in der Kategorie Kreuzfahrtveranstalter

Die norwegische Reederei Hurtigruten hat in diesem Jahr den Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie Kreuzfahrtveranstalter (Hochseekreuzfahrten) erhalten. Der Preis wird von dem Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv vergeben. Für die Auswahl wurden 55.000 Teilnehmer befragt. Bewertet werden die Teilkategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Zuverlässigkeit“ und „Transparenz“.

Hurtigruten sicherte sich im Bereich „Transparenz“ den ersten Platz. In den anderen beiden Teilbereichen liegt die norwegische Reederei jeweils auf dem zweiten Platz. Damit konnte Hurtigruten im Gesamtergebnis die Führung übernehmen. 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Deutschen Fairness-Preis. Das ist ein wirklich großes Lob unserer Kunden und spornt uns weiter an, noch besser zu werden“, sagt Heiko Jensen, VP Sales Europe bei Hurtigruten. Mehr zu Hurtigruten

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken