Hotel Scandic Arlandastad eröffnet

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
05.02.2021 11:08:36

#NordicNews zum Thema Unterkünfte

Scandic Arlandastad neben Flughafen Arlanda eröffnet

Das Scandic Arlandastad hat eröffnet. Im November 2020 hatte Scandic einen Vertrag zur Übernahme unterzeichnet. Das Arlandastad liegt direkt neben dem Flughafen Arlanda. Es verfügt über 150 Zimmer im skandinavischen Design mit viel natürlichem, hellem Holz. 

In der schnell wachsenden Arlanda Airport City gelegen, ist das Scandic Arlandastad das erste Hotel auf dem schwedischen Markt, das Scandic in unmittelbarer Nähe zu einem der schwedischen Flughäfen eröffnet hat. Das Hotel, das ursprünglich im November 2016 von einem anderen Hotelbetreiber eröffnet wurde, wurde nun in ein Scandic Hotel umgewandelt und ist nun bereit, Gäste aus allen Ecken der Welt willkommen zu heißen. Mehr zum Scandic Arlandastad.

© Scandic

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken