Hotel Matts in Espoo eröffnet schrittweise

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
26.02.2021 11:38:21

#NordicNews zum Thema Unterkünfte

Apartments eröffnet, Hotelzimmer folgen im April

Das Hotel Matts in Espoo wurde am 19. Februar teilweise eröffnet. Aktuell sind die Apartmentbereiche verfügbar, ab dem 12. April wird auch auf Hotelzimmer ausgeweitet. Das Hotel mit 192 Zimmern ist eines der Größten in Espoo. Das Hotel Matts bietet Optionen für Einzelreisende, Familien, Geschäftsreisende und größere Gruppen.

Neben den 192 Hotelzimmern gibt es im Hotel Matts 77 Apartments, die sich auch für längere Aufenthalte eignen. Das Hotel sollte ursprünglich bereits im letzten Jahr eröffnen. Auf Grund der Corona-Pandemie und damit zusammenhängenden Lieferschwierigkeiten wurde die Eröffnung jedoch in dieses Jahr verschoben. Das Hotel wird nun schrittweise eröffnet. Mehr zur Eröffnung (finnische Quelle) und zum Hotel

© Hotel Matts

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Teilen Sie uns mit, was Sie denken