Corona-Schnelltests am Fjord Line Terminal

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
23.07.2021 15:38:25

#NordicNews zum Thema Schiffsverkehr

Fjord Line bietet Schnelltest am Abreisetag

Fjord Line bietet für Reisende ohne gültiges EU-Coronazertifikat einen Schnelltest am Abreisetag an. Dieser kann direkt am Fjord Line Terminal in Kristiansand (Norwegen) beziehungsweise Hirtshals (Dänemark) durchgeführt werden.

Bisher hatten Reisende teilweise Schwierigkeiten, Teststationen für die Einreise nach Dänemark bzw. Norwegen zu finden, außerdem sind die dort angebotenen Tests häufig kostspielig. Mit dem Testangebot will Fjord Line Passagieren die Einreise nun erleichtern.

Das Angebot besteht seit dieser Woche und richtet sich an Passagiere, die keinen Test vor der Abreise durchführen konnten. Für den Coronatest in Kristiansand zahlt man 199 NOK, für den in Hirtshals 199 DKK. Den Test kann man bei der Buchung direkt als Zusatzprodukt hinzufügen. 

Mehr Informationen zu Fjord Line und zur Einreise nach Norwegen.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken