Allas Sea Pool in Helsinki & Finnland-Kurse

Svenja
von Svenja
1 Min. Lesezeit
29.07.2020 11:37:34

#NordicNews zum Thema Finnland

Allas Sea Pool in Helsinki unter den 20 weltbesten Plätzen zum Schwimmen

CNN Travel berichtet über die 20 weltbesten Plätze zum Schwimmen. Von einsamen englischen Stränden bis zu ruhigen Flussufern in Japan. In die Liste hat es auch Allas Sea Pool in Helsinki geschafft. Finnland sei der ideale Ort, um in der Natur schwimmen zu gehen. Für alle, die sich das noch nicht trauen, ist Allas Sea Pool der ideale Einstieg, so CNN Travel. In den drei Pools direkt am Meer findet jeder das Richtige für sich und die angrenzende Sauna ist perfekt für die kälteren Monate. Mehr zu Allas Sea Pool

Finnland Kurse: Warum man Finnland lieben muss

Dass Finnland ein wunderschönes Land ist, das steht natürlich fest. Tausende Seen, einsame Wälder, Polarlichter im Norden, Schärenküste im Süden, die schöne Hauptstadt Helsinki - Finnland hat viel zu bieten. Wer sein Wissen über Finnland weiter vertiefen möchte, der kann bei der fvw Akademie fünf Finnland-Kurse absolvieren und Verkaufsargumente sammeln. Mehr zu den Finnland-Kursen.

Describe your image

Zum Newsletter anmelden

Bisher keine Kommentare

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken