Lapland Safaris

Marline
02.08.2018 13:53:07

Langjährige Erfahrung und Knowhow 

Lapland Safaris wurde 1982 gegründet und war das erste Unternehmen dieser Art. Heute sind wir die größten Anbieter von Naturprogrammen in ganz Skandinavien. Mit unserer eigenen Fahrzeugflotte sind wir an allen großen Reisezielen in Finnisch Lappland vertreten und agieren dort meist ganzjährig.

Leistungen für Gruppen und Individualreisende

Von Anfang an haben wir mit Gruppen aller Größen zusammengearbeitet, aber immer im Auge behalten, dass jeder Kunde einzigartig ist und dass jeder seine persönliche Erfahrungen verdient. Wir organisieren Dienstleistungen für Individualreisende, die nach Lappland kommen, und wir garantieren die Durchführung unserer meisten Winter- und Sommeraktivitäten ab 2 Teilnehmern.

Neben unseren wöchentlichen Programmen mit garantierter Durchführung, bieten wir maßgeschneiderte Programme für alle Arten von Gruppen.

Kontakt: Lapland Safaris

Lapland Safaris
Marika Tomminen/ Sales
Koskikatu 1, 96200 Rovaniemi
Tel. +358 (0) 16 331 1200 marika.tomminen@laplandsafaris.fi
levi@laplandsafaris.fi
www.laplandsafaris.com 

Lapland Safaris

Das könnte Sie auch interessieren

Alles zum Thema Finnland

NordicMarketing Newsletter