Helsinki: Kennenlern-Angebot für die Reiseindustrie

L ernen Sie Helsinki kennen – das ideale Städtereiseziel!

Die Stadt Helsinki macht allen Mitarbeitern von Reiseveranstaltern und Reisebüros ein besonderes Angebot:

Besuchen Sie Helsinki, übernachten Sie in einem ausgewählten First Class Hotel in der Stadt und finden Sie heraus, warum die finnische Hauptstadt bei Ihren Kunden so beliebt ist – und das für nur 40 bzw 50 Euro pro Person und Nacht.

Das Angebot beinhaltet:

  • Unterkunft in einem der ausgewählten First Class Hotels im Einzel- oder Doppelzimmer, inklusive Frühstück.
  • Helsinki Card für 24, 48 oder 72 Stunden (freier Eintritt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, in fast allen Museen sowie freie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie eine freie Audio City Tour im Wert von 27 Euro.)
  • Helsinki Info-Material

Folgende Hotels stehen zur Auswahl

40 Euro pro Person und Nacht
Hotel Anna
Hotel Arthur
Hotel Rantapuisto

50 Euro pro Person und Nacht
Best Western Hotel Haaga
Hotel Linna
Hotel GLO Espoo Sello
Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Das Angebot ist für maximal drei Nächte gültig und kann von allen Mitarbeiten von Reiseveranstaltern und Reisebüros gebucht werden. Es ist gültig bis einschließlich 31.12.2011

Wie kann man das Angebot buchen?

Senden Sie eine Email mit dem Betreff “Helsinki for Agents” an fam@hel.fi

Fügen Sie bitte Informationen über sich und Ihr Unternehmen bei und schreiben Sie, welches Hotel sie bevorzugen.

Sobald Ihre Anmeldung vom Helsinki City Tourist & Convention Büro akzeptiert wurde, erhalten Sie umgehend ein Buchungscode mit dem Sie das Angebot selbst buchen können.

Helsinki City Tourist & Convention Bureau
Pohjoisesplanadi 19
FI-00099 CITY OF HELSINKI
Telephone +358 (0)9 3101 3300
Fax +358 (0)9 3101 3301
tourist.info@hel.fi
www.visithelsinki.fi

Helsinki zählt zu lebenswertesten Städten der Welt. Die finnische Hauptstadt besticht durch die Lage am Meer ebenso wie durch den Hang zum Design.

The City of Helsinki reserves all rights to the picture, so it can be freely used for non-commercial purposes and for marketing.

FacebookPinterestGoogle+LinkedInTwittertumblr

Schlagwörter: , , , ,

Redakteur und Sales Manager von NordicMarkting